• 02302 / 581 5580
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles aus dem Schulalltag

Die Klasse 10c trägt ein Boule - Turnier aus.

Um dies unter perfekten Bedingungen stattfinden zu lassen, haben die Schülerinnen und Schüler die Spielbahn auf Vordermann gebracht.

Auf dem Bild sind einige der fleißigen Schülerinnen und Schüler zu sehen, die dabei geholfen haben. Der andere Teil der Schülerinnen und Schüler ist derweil damit beschäftigt das Turnier organisatorisch zu planen und die Spielpläne zu erstellen. Wollen wir hoffen, dass uns das Wetter in den nächsten Tagen keinen Strich durch die Rechnung macht.

boule 800 600


Adresse 

Hardenstein-Gesamtschule
An der Wabeck 4
58456 Witten
Tel.: 02302 / 581 5580
Fax: 02302 / 277464
www.hardenstein.eu
eMail: info@hardenstein.eu

 

Zertifikate

mint logo

Euro Logo

SoR Logo

Hinweis

Alle Daten auf unseren Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und geprüft. Für etwaige Fehler übernehmen wir keine Haftung.

© 2024 Hardenstein Gesamtschule