• 02302 / 581 5580
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles aus dem Schulalltag

Fleißige Bauarbeiter für die neuen NW Räume

Im NW-Trakt der Hardenstein-Gesamtschule sorgen fleißige Bauarbeiter dafür, dass die SchülerInnen bald wieder in neuen Räumen lernen können.
In den Naturwissenschaftsräumen der Schule wird alles neu gemacht. Verschiedene Techniker wie Maler und Maurer sowie Heizungs-, Sanitär-, und Elektroinstallateure sorgen für modernere Räume in der Schule, da die Regenrinnen auf dem Dach undicht waren oder die Rohre Löcher hatten. Es kommen neue Heizungen, Fenster, Türen, Lichter, Toiletten und auch neue Wände hinzu. Sogar ein "Aquarium-Raum" soll gebaut werden.
Die Arbeiter konnten zwischendurch lange nicht weiterarbeiten, weil es den Firmen aufgrund der Coronarichtlinien nicht erlaubt war. Die Bauarbeiten sollen im Sommer 2021 fertig sein.

So könnten die neuen Räume aussehen:

umbau 1

umbau 3

umbau3a

 

Die Redaktion


Adresse 

Hardenstein-Gesamtschule
An der Wabeck 4
58456 Witten
Tel.: 02302 / 581 5580
Fax: 02302 / 277464
www.hardenstein.eu
eMail: info@hardenstein.eu

 

Zertifikate

mint logo

Euro Logo

SoR Logo

Hinweis

Alle Daten auf unseren Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und geprüft. Für etwaige Fehler übernehmen wir keine Haftung.

© 2024 Hardenstein Gesamtschule