• 02302 / 581 5580
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

MINT

Hardenstein Gesamtschule erhält Urkunde zur MINT-freundlichen Schule

Am 16.02.2016 erhielt die Hardenstein-Gesamtschule auf der didacta in Köln die Auszeichnung MINT(MathematikInformatikNaturwissenschaftenTechnik)-freundliche Schule. Durch diese Auszeichnung, welche von der Kultusministerkonferenz unterstützt wurde, sind die besonderen Anstrengungen im naturwissenschaftlichen Bereich der HSG gewürdigt worden. Damit hebt die Hardenstein-Gesamtschule die MINT-Bildung für die berufliche Entwicklung junger Menschen hervor und bietet eine sichtbare Plattform für Unternehmen. Als Ansprechpartner für Unternehmen steht Dr.rer.nat Thomas Thienel gerne zur Verfügung.


Adresse 

Hardenstein-Gesamtschule
An der Wabeck 4
58456 Witten
Tel.: 02302 / 581 5580
Fax: 02302 / 277464
www.hardenstein.eu
eMail: info@hardenstein.eu

 

Zertifikate

mint logo

Euro Logo

SoR Logo

Hinweis

Alle Daten auf unseren Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und geprüft. Für etwaige Fehler übernehmen wir keine Haftung.

© 2024 Hardenstein Gesamtschule